kontakt / gaestebuch


 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nr.:22

Name:Rosita

E-Mail: info@birdfriend.com

Homepage: http://www.birdfriend.com/

Eintrag:
Ich habe diese Seite durch "Sittich-Top 100" entdeckt. Es freut mich sehr, dass so viele Fotos von verschiedenen Sittichpärchen zusehen gibt. Gruss Rosita
Nr.:21

Name:Gregor Pott

E-Mail: gregorkerstin@gmx.net

Homepage:

Eintrag:
Hallo Fam. Schmidt, Gratulation zu der tollen Homepage! Gruß von einem Glosterkanarienzüchter vom schönen Mittelrhein aus Lahnstein. Gregor Pott
Nr.:20

Name:Nadine

E-Mail:

Homepage: www.wellies.de.vu

Eintrag:
Hallo Nikolai! Danke für deinen Gästebucheintrag ;-) Auch danke, dass du uns gelinkt hast. ich werde deinen Banner gleich einfügen. ich finde deine Seite auch supertoll! Schönes Design, tolle Bilder und Infos usw. Viel Spaß weiterhin Nadine PS:Noch was: Wir züchten nicht ;-))))
Nr.:19

Name:Katrin

E-Mail:

Homepage: www.wellies.de.vu

Eintrag:
ist das aber eine tolle seite, die Fotos sind alle schön und man bekommt sehr viele Infos. ich komm bestimmt bald wieder. Katrin PS. Lust an einen bannertausch mit meiner Seite? Hier die adresse meines banners: http://de.geocitoies.com/welli epage/edflifla.jpeg
Nr.:18

Name:Nadine

E-Mail: Nadine@Hohensee.de

Homepage: http://www.welli-net.de/

Eintrag:
Hi Nikolai! Ich hab mich hier zwar schon mal verewigt, aber da du deine Seite immer weiter ausgearbeitet hast, möchte ich mich noch mal melden :). Ich bin gerne auf deiner hp, da hier viele Infos zu finden sind. Aber auch das Design ist ansprechend und schön. Weiter so :). Liebe Grüße, Nadine P.S.: Sorry, wenn mein voriger Gästebucheintrag unfreundlich geklungen hat (wegen deiner Topliste). Ich dachte, dir wäre das durchaus bewusst und du hättest das eher mit Absicht gemacht :(.
Nr.:17

Name:Waldemar Maier

E-Mail:

Homepage:

Eintrag:
Hallo Fam. Schmidt, sehr Schöne Hompage und wunderschöne Bilder habt Ihr eingerichtet. Alles gutes und fiel erfolg beim Zucht.
Nr.:16

Name:Rolf Kamperschroer

E-Mail: rolfkamperschroer@web.de

Homepage: http://www.vogelliebhaber-bocholt.de/

Eintrag:
Hallo Vogelfreunde, ihr habt tolle Seiten im Netz, ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier, bis bald. Viele Grüße aus Bocholt
Nr.:15

Name:Harm Reinders

E-Mail: drentheplant@wanadoo.nl

Homepage:

Eintrag:
kijk eens op mijn website ook splendids in zilver bont 50 volieris .............. www.drentheplant.nl
Nr.:14

Name:Schmidt Axel

E-Mail:

Homepage:

Eintrag:
Hallo Xenia, schöne Grüße aus Beuren. schöne Seite habt ihr gestaltet. M.f.G Axel
Nr.:13

Name:Sandra

E-Mail:

Homepage:

Eintrag:
Hallo Nikolai, bin durch zufall auf deine homepage gekommen, wollt eigentlich schauen was passiert, wenn ich den namen meines kleinen sohnes eingebe. Er heisst nämlich auch nikolai schmidt und wird im september 1 jahr alt. Also viel erfolg noch und alle gute
Nr.:12

Name:Rafael Mosdzien

E-Mail:

Homepage:

Eintrag:
Hallo Nikolai, sehr schöne Homepage . Herzliche Grüsse von mir denn Schtaplerfahrer von der Firma Hövler . Hast du sehr schönes Hoby .
Nr.:11

Name:Niko

E-Mail: donno101@gmx.de

Homepage:

Eintrag:
Hallo, gut gestaltete Homepage, ein besuch lohnt sich. Viel glück bei der Zucht. Niko
Nr.:10

Name:Nadine

E-Mail:

Homepage: http://www.welli-net.de/

Eintrag:
Hi! Ich finde deine Homepage sehr schön und informativ :). Allerdings finde ich es nicht so toll, dass du deine Homepage in deine eigene Linkliste mit reingesetzt hast, und man schon für deine Homepage votet, sobald man auf deiner Startseite auf das Logo für deine Topliste klickt. So votet jeder, der sich eigentlich nur die Topliste anschauen will, unbewusst für deine Homepage. Das finde ich nicht fair. Liebe Grüße, Nadine Kommentar: Hallo Nadine, das ganze war natürlich nicht extra. Ich habe es natürlich sofort geändert.
Nr.:9

Name:Walter Böcker

E-Mail: boecker@bistum-muenster.de

Homepage: http://www.tychobrahe.de/boecker/index.htm

Eintrag:
Eine sehr schöne Seite mit vielen tollen Vögeln. Falls Sie noch etwas Gutes abzugeben haben, melden Sie sich bitte. Ein Eintrag in mein Gästebuch würde mich freuen.
Nr.:8

Name:mortier koen

E-Mail: mortierkoen@skynet.be

Homepage: http://www.skynet.be/index.html?l1=search&a=error4

Eintrag:
hallo daar, zeer mooie site heb je daar gemaakt, groeten euit belgië en een goeie kweek dit jaar