kontakt / gaestebuch


 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nr.:37

Name:Daniel Teßmer

E-Mail: DTessmer01@aol.com

Homepage: http://danielt.oyla5.de

Eintrag:
Nette HP, gefällt mir! Und der Ersteller sitzt so nah!? Grüße vom Vorderhunsrück!
Nr.:36

Name:Joachim Ziel

E-Mail: J.Ziel@web.de

Homepage: http://www.vogelzucht-joachim-ziel.com

Eintrag:
Hallo Nikolai.Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.Deine HP gefällt mir auch sehr gut.Wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006. Gruß Joachim
Nr.:35

Name:Dieter

E-Mail: dgvahle@freenet.de

Homepage: http://www.grassittiche-online.de

Eintrag:
Hallo Nikolai,ich wünsche Dir ein erfolgreiches Zuchtjahr 2006 und viel Gesundheit. Mit freundlichem Gruß Dieter
Nr.:34

Name:Markus Ehl

E-Mail: ehlnymph@online.de

Homepage:

Eintrag:
Hallo ! Gut das wir mal über deine Homepage gesprochen haben,gefällt mir sehr gut. Einfach,übersichtlich,Ideal!!!!! Vielleicht komme ich mit deinem Sohn ins Geschäft,wenn er will natürlich. Bis bald, Gruß Markus
Nr.:33

Name:Tom

E-Mail:

Homepage:

Eintrag:
Hele mooie site Groetjes
Nr.:32

Name:Sascha Scharnberg

E-Mail: SaschaScharnberg@t-online.de

Homepage:

Eintrag:
Hallo Nikolai,ich wollte dir noch meine E-mail Adresse geben und hoffe das ich mal eine Antwort von dir bekomme. Grüße Sascha
Nr.:31

Name:Sascha Scharnberg

E-Mail:

Homepage:

Eintrag:
Hallo Nikolai,erstmal herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Tieren und der gelungenen Homepage. Ich selber züchte nun auch seit einigen Jahren Neophemas und dabei hauptsächlich Schönsittiche. ich habe nun auf deiner siete gelesen das du dich auch mit den oliven beschäftigst und habe mich gefragt ob du noch einer von den Züchtern bist welche die rezessive form besitzen.Ich besitze noch Vögel dieser vererbung und ich hoffe meinen Stamm ausbauen zu können.Leider habe ich noch keine Email addresse aber ich hinterlasse einfach mal meine tel nr. Mfg Sascha Scharnberg Tel. 0234 2981643
Nr.:30

Name:Dieter Vahle

E-Mail: dgvahle@freenet.de

Homepage: http://www.grassittiche-online.de/

Eintrag:
Sehr geerhter Herr Schmidt, Glückwunsch zu ihrer wunderschönen Website.Ich habe ihren Banner auf meiner Website auf genommen.Ich würde mich freuen wenn Sie meinen Banner auch auf ihrer Website setzen würden. Mit freudlichen Gruß Dieter Vahle
Nr.:29

Name:Thorsten

E-Mail: zerofox1@aol.com

Homepage:

Eintrag:
Servus Nikolai ! Deine Glanz sind Fit wie Turnschuhe , ich meld mich wieder. Grüsse aus Pfungstadt Thorsten
Nr.:28

Name:Lagler Johann

E-Mail: johann-lagler@aon.at

Homepage: http://beozucht.at.tf/

Eintrag:
Hallo: Sehr gut gestaltete und interessante HP. Habe auch einige Vögel und beschäftige mich seit ca. 9 Jahren intensiv mit der Beozucht, die mir auch endlich gelungen ist. Herzliche Grüsse und noch viel Freude mit unserem Hobby Joh. Lagler
Nr.:27

Name:A.Schwindt

E-Mail: schwindt65@aol.com

Homepage: http://hometown.aol.de/schwindt65/PapageienzuchtSc

Eintrag:
Hallo,finde diese Seite toll.Ein großes Lob an Deine Tochter
Nr.:26

Name:Rolf Kamperschroer

E-Mail: rolfkamperschroer@web.de

Homepage: http://www.vogelliebhaber-bocholt.de/

Eintrag:
Hallo "Vogelfreunde "! Bin durch Zufall auf Eure Homepage gekommen und kann Euch zu dieser H. P. nur Gratulieren. Passt von Startseite bis Impressum. "EINFACH SUPER!!! Sie ist schon bei meinen Favoriten. Schöne Grüsse aus Bocholt Rolf Kamperschroer
Nr.:25

Name:Nottrott Bernd

E-Mail:

Homepage:

Eintrag:
Hallo Nikolai nochmals vielen Dank für die schönen Glanzsittiche, mit denen ich meine Zucht verstärken konnte. Sie sind alle o.k. und erfreuen sich bester Gesundheit. Wir bleiben in Kontakt. M.f.G. Nottrott
Nr.:24

Name:Rolf Kamperschroer

E-Mail: rolfkamperschroer@web.de

Homepage: http://www.vogelliebhaber-bocholt.de/

Eintrag:
Liebe Vogelfreundin, Du hast schöne Seiten ins Netz gestellt, Hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal. Viele Grüße aus Bocholt Rolf Kamperschroer
Nr.:23

Name:hg port

E-Mail: hgport@yahoo.com.au

Homepage:

Eintrag:
gute foto's! nur ein hinweis vergiss bitte nie die nominatform reinrassig weiterzuzuechten; denn frisches blut aus down-under zu erhalten wird aus heutiger sicht nie eintreten!